Als gelernter Handwerker, Elektriker & Tauchlehrer habe ich 1997 im Internet erste Schritte in Richtung Affiliate Marketing unternommen.
Danach habe ich dies im “Familienbetrieb” mit meinem Cousin angewandt und Kunden aus der ganzen Welt magisch angezogen. Gut für den Boss. Ich habe leider nur an die traute Familie geglaubt und an das Gute, etwas gemeinsam zu schaffen…
Einige Freunde haben in gleicher Zeit, getrennter gearbeitet und sind beide sehr wohlhabend geworden. 2017 zum ersten Freitag den 13. des Jahres habe ich mir das Springgelenk böse gebrochen, weil ich den Dreck meiner Kollegen aufgeräumt hatte. Zum Dank gab es nur weiteres Mobbing, dumme Worte die keiner braucht… Dieser Kollege ist ein richtiges, kleines, arrogantes Arsch**, welcher, wenn er mir nicht zwangsweise auf meinem geliebten Arbeitsplatz aufgedrängt worden wäre, nie ein Augenschlag wert gewesen wäre. Es gibt solche Menschen, die eklig wie Schmeißfliegen sind, muss man nicht haben. Ebenfalls 2017 fragte mich ein Kunde aus Taiwan, welcher vorgab mein bester Freund zu sein, ob ich ihm für einen Kunden spezielle Teile besorgen kann. Ich gab ihm ein paar Adressen, welche ich gegoogelt hatte. Ich fragte mehrere Fachhändler, ob dies den Legal sei, für den Export nach Taiwan. Die Fachhändler waren sich einig, dass es aufgrund der geltenden Gesetzgebung kein Hindernis sei, sie möchten gern mit dem Taiwanesen verhandeln. – Ich habe sie machen lassen, leider. Ich wollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Im Sommer dann kam der Taiwanese mit seinem Kunden, welcher sich mit einem englischen Namen vorstellte, jedoch keine Sprache der Welt mächtig war und nur über den vermeintlichen Freund mit mir kommunizierte.
Er hatte dem Fachhändler in Deutschland Geld überwiesen und einen Rest aus seiner Kreditkarte in Bar beglichen. Wir haben die Teile bei dem Händler abgeholt und zu mir heim gebracht. Hier hatte er die Teile in kleine Päckchen verbracht und in seinem Gepäck verstaut und wer weiß, wohin verbracht. Er hatte es “Verstanden”, dass ich nichts damit zu tun haben wollte, trotz, dass mehrere Fachhändler rechtlich keine Sorge davon trugen. Er hatte noch andere Kontakte in Deutschland, welche er in meiner Abwesenheit besuchte.
Warum erzähle ich dies?
Ganz einfach. Ein Jahr später, am Vortag, bevor ich zu meiner eigenen Chinesischen Hochzeitsfeier nach Macau fliegen wollte, bekam ich ungebetenen Besuch, welche sich wie Randalen aufführten. Ich wollte ihnen die Tür öffnen, sie haben aber lieber ein Fenster und die Eingangstür mutwillig zerstört. Ja, da hat ein Richter von Dresden die Unterschrift für einen Einsatz gegeben, den er hätte lieber gründlicher recherchieren sollen. Aber blinde Liebe zur Gewalt und Zerstörung brachte ihn offensichtlich dazu, den Einsatz zu bevollmächtigen. Ich glaube, es hat was von Unfähigkeit im Amt und falschem Rassenhass zu tun.
Der Grund war, dass der Taiwanese, welcher ein Jahr zuvor die Teile für sich kaufte, in den USA gefangen wurde, als er weitere Teile und Munition für seine Mafia kaufte. Er machte im Gefängnis der Staaten eine Falschaussage, sagte aber, dass er die rechte Hand der Mafia sei und für solche Dienste ausgebildet sei. Die amerikanischen Behörden machten eine Anfrage auf dem Dienstweg in Deutschland. Hier trafen sie vermutlich auf einen Beamten, der ebenfalls keiner Sprache mächtig war, zumindest mit dem Englischen hatte er reichlich Probleme. Er schrieb dann eben ein Märchen in seinen Bericht und so kam es, dass der Staatsanwalt, Hand in Hand mit der Mafia und weiteren unfähigen Beamten ein größeres Märchen schrieb.
Es wurde ein Einsatz gestartet und Zeitgleich in 3 Standorten (Bei mir, meinem Cousin und seiner Firma) das Überfallkommando losgeschickt. Ich hätte mir nie erträumt einmal ähnliches zu erleben, es ist aber auch ein Erlebnis was einem an den Rand zur Klapsmühle bringt, weil man es nicht versteht.
Die Beamten, welche mein Haus verwüstet hatten und private Kunstschätze zerstörten, mich nackt vor weiblichen Beamten liegen lassen haben, hatten sich dann noch mehrere Stunden allein im Haus (ein Anwalt wurde verweigert!) ausgetobt und vermutlich schnell festgestellt, dass sie hier an der falschen Haustür “geklopft” haben. Vermutlich haben sie die Zeit genutzt, das Haus mit Wanzen auszustatten, zumindest habe sie alle Smartphone, Festplatten, Speicherticks, Laptops und PC’s mitgenommen, welche dann später als defekt in Berlin wieder abholen durfte.
Meine persönlichen Ansichten zur Lage in Deutschland
Ich hatte mir gerade ein Video angeschaut was mir geteilt wurde: und habe dazu meine Gedanken. Elon Musk ist nicht